Eröffnung

Atelier l'espace

mit Regula Mahler und Heidi Aemisegger, Samstag, 19. Juni 1999

Den Wunsch vom eigenen Tanz- und Wellnessatelier konnte ich mir erfüllen, als ich zusammen mit meiner Familie das Haus am Bernfeldweg 8 in Jegenstorf erwarb. Dies wurde natürlich mit einem grossen Fest gefeiert!

 

Zum Eröffnungsfest des Atelier l'espace spielten Regula Mahler und Heidi Aemisegger ihr halsbrecherisches Fassaden-Abseil-Stück oef oef que lac je nicht auf den Brettern, die die Welt bedeuten, sondern an der Fassade unseres Hauses, die für die zwei lustigen Frauen die Verbindung zum Atelier bedeuten. Die zwei tollkühnen Frauen landeten aus nervenkitzelnder Höhe mit einem tänzerischen Flug mit Seil und Segel vor dem Atelier und luden die zahlreich erschienenen Gäste zur Besichtigung und Aperitif ein.

 

Ein unvergesslicher Höhepunkt ... Regi und Heidi, Merci viumau!!!