Viele motivierte Tänzerinnen und Tänzer zeigten am Wochenende vom 19./20. und 21. November 2004 Ausschnitte aus unseren Tanzstunden. Lesen Sie dazu den Bericht von Stefania (1. Klasse). Danke Steffi.

"Meinen" Tänzerinnen und Tänzern nochmals herzlichen Dank. Es het gfägt, mit öich zäme ds tanze.

Ich bedanke mich ebenfalls ganz herzlich bei allen lieben Menschen, welche vor und hinter den Kulissen grossartige Arbeit geleistet haben.

Im Namen aller Tänzerinnen und Tänzer der Tanzgruppe l'espace bedanke ich mich herzlich beim zahlreich erschienenen Publikum für den Besuch.

Mit einer Spende von Fr. 1'500.-- unterstützen wir die diesjährige UNICEF-Weihnachtsaktion für kriegsgeschädigte Kinder.
Blumen, Blut und Feuer In Gedanken versunken zeichnet Asma blühende Blumen, brennende Planeten und blutende Körper. Es sind jene ihres Vaters, ihrer Mutter, ihres Bruders, ihrer Tante. Asma ist elf Jahre alt und allein. Zusammen mit überlebenden Nachbarn flieht sie. Asma ist eines von vielen Kindern, welche die schrecklichen Konsequenzen von Krieg und Gewalt zu bewältigen haben. Deshalb brauchen Kinder Schutz. Unseren Schutz. Wo Kinder allein bleiben, hilft UNICEF das Leben in so genannten Kinderhaushalten sicherzustellen: Mit Materialhilfe, Stipendien, Behausung, Betreuung und Begleitung.

Karin Bütikofer